Goldene Hochzeit & Jubiläum

Familiengottesdienst zum Ehejubiläum im Schloss Mattsee - Tassilosaal
Familiengottesdienst zum Ehejubiläum im Schloss Mattsee - Tassilosaal
Eine Goldene Hochzeit ist ein romantisches und festliches Jubiläum, wo die langjährige Liebe und die gemeinsame Geschichte als Ehepaar und Familie gefeiert wird. Segen, Dankbarkeit und Werte stehen im Mittelpunkt.

 

"Lieber Immanuel!

Es ist uns ein Anliegen, deine umsichtige und wirklich schöne Organisation der Feierlichkeit zu unserer Goldenen Hochzeit besonders hervorzuheben.

 

Schon in der Vorbereitung ist uns aufgefallen, dass du sehr genau und liebevoll recherchiert hast. Das dazu geführte Gespräch war äußerst angenehm.

 

 

Der feierliche Akt wurde durch deine Regie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Durch Deine Ansprache wurden wir beide in die Lage versetzt, unsere Zeit des Kennenlernens und sich Verliebens und die 50 Jahre danach noch einmal zu durchleben.

 

Die Räumlichkeit des Schlosses Mattsee gaben einen wunderschönen Rahmen. Und die Kombination dieser mit Deiner von dir gestalteten Feierlichkeit werden uns und allen an dieser Feierlichkeit Teilgenommenen ständig in Erinnerung bleiben. Nochmals vielen Dank für die Gestaltung dieses Festes!"

 

Maria und Raimund aus Lamprechtshausen

 

 

Fotos: Privat/ Familiengottesdienst zum 50-jährigen Ehejubiläum im Schloss Mattsee

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.