Empfehlung: Hochzeitsrednerin

 

 

Lydia Fiausch ist Hochzeitsrednerin & Psychosoziale Beraterin. Sie wohnt in Niederösterreich und ist im Raum Wien tätig. Sie weist vielerlei Kompetenzen u.a. durch ihre Weiterbildung in der psychologischen Beratung (Ehe- und Paarberatung) auf. Als Vertretungsperson kann sie eine interessante Alternative sein, da manches Mal schon Termine weit im Voraus belegt sind.

 

In der Art und Weise von "Hochzeitssegen" führt sie i.A. Zeremonien eigenständig durch. Gerne vermitteln wir den Kontakt weiter bei Interesse.

 

 

 

 Kontaktformular

 

 

Download
VITA LYDIA
Lebenslauf Februar 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.2 KB

Feedback Brautpaar:

"Liebe Lydia, alles was über dich und deine Rede sagen können ist, es war einfach: einzigartig, gefühlvoll, humorvolle und mit sehr viel Herz erzählt.
Wir hatten echt das Gefühl, du würdest uns schon lange kennen und kennst unsere Lebenswege gut. Fast als könntest Du die Schwingungen zwischen uns spüren, die man Liebe nennt.
Besser und schöner, als Du das vermittelt hast, kann man sowas fast nicht machen. Wir waren beide sehr berührt von Dir und Deiner sehr gefühlvollen, tiefgreifenden vorgetragenen Liebesgeschichte.
Wir möchten Dir einfach von Herzen danken für all das Gefühl, das Du für uns zwei verliebte Menschlein aufgebracht hast und die perfekte Vorbereitungszeit und die Hochzeit.
Falls die Stürme des Lebens mal Orkanstärke erreichen, werden wir uns an Dich wenden. Wenn wir später an unsere Hochzeit zurück denken, wirst Du ein schöner Teil davon sein."
Gerd und Anja, Freie Trauung Ostern 2023 in St. Blasien.
Hochzeitsrednerin und Paarberaterin in Niederösterreich und Wien. 
"Danke noch mal für alles 👌🏽 ein wunderschöner Tag mit einer wunderschönen Zeremonie!"
Katharina & James (Hochzeit beim Pfarrwirt in Wien)

 

"Homewedding" ist  Freie Trauung im trauten Heim.

Feedback: "Hallo Lydia, wir möchten uns nochmals bei dir für die wunderbare, wunderschöne freie Trauung bedanken !!!

Deine Rede war traumhaft.

Wir sind noch immer überwältigt und unendlich dankbar für unseren schönen Tag." Yvonne & Christian

"Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir dich als Sprecherin für uns gewinnen konnten. Danke, dass du unsere Trauung so wundervoll gestaltet und unseren massiven Input so perfekt zusammengefasst hast :-)

 

Danke für deinen herzlichen Segen und dass dein Mann und du auch die Momente danach noch ein bisschen genießen konntet. Deine Rede war so liebevoll und ergreifend. Wir fühlten uns echt wieder in die Situationen, die du geschildert hast, zurückversetzt und wurden wiederum bestätigt, warum wir uns füreinander entschieden haben. Ich hoffe, dass Gott auch weiterhin auf unserer Seite ist, und uns dein Segen unser ganzes gemeinsames Leben anhält :-)"

 

Carina und Yoshi, Brautpaar in Wien am Donauufer