Winter-Traum Hochzeit

"Lieber Immanuel,

Vielen Dank für die tolle Trauung. Wir und unsere Gäste waren von dir begeistert. Wir haben bereits das Vorgespräch mit dir am wunderschönen Mattsee sehr genossen und wussten schnell, dass wir bei dir mit deiner jahrelangen Erfahrung als Redner gut aufgehoben sind. Die Abstimmung mit dir war absolut problemlos und zuverlässig. Besonders hat uns an der Zeremonie gefallen, dass wir unsere gemeinsame Geschichte durch deine Worte nochmal erleben konnten. Dadurch dass du so viel aus unserem Leben erzählt hast und gleichzeitig Gott mit eingebracht hast, war es einfach perfekt. Wir können dich jedem Brautpaar, das von einer Traumhochzeit träumt, nur empfehlen. Toll fanden wir es, dass du auch nach der Zeremonie an der Feier teilgenommen hast. Ein Hochzeitredner mit Herz und guter Partylaune :) Die besten Grüße Anna und Andrey aus Hannover" (Fotos: Stefanie Fiegl)

 „Lieber Immanuel, wir möchten uns nochmal ganz herzlich  für die tolle Hochzeitspredigt bedanken. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir werden viele schöne Stunden erleben an denen wir in Erinnerung schwelgen können. Danke für Ihren tollen Beitrag, der unseren Tag zu etwas ganz besondern gemacht hat!“ (Hochzeit in Eiskapelle in Brixen in Tirol von Rosi & Michael)

 

 

"Wir wollten uns nur noch einmal kurz bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag unserer ganz persönlichen

Traumhochzeit wurde.

 

Vielen Dank für eure Mühen und euren Einsatz, für die tolle Gesangsperformance (von Daniel), die wunderschöne Rede und die anschließende Geselligkeit. Wir hätten uns den Tag nicht besser ausmalen können.

 

Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt. Wir empfehlen euch gerne weiter. :-)"  

Christin und Stephan (Kapelle der Oberhofalm in Filzmoos)